Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen auf meiner Seite AIXWATER.DE

Mein Name ist Ulrike Charlier und seit März 2017 veredeln wir unser Aachener Leitungswasser durch unseren eigenen Jungbrunnen, die LeveluK K 8 vom Marktführer für Wasserionisation der Firma ENAGIC.

Seitdem genießen wir täglich unser Kangenasser in ursprünglicher Quellwasserqualität und die zusätzlich gewonnene Vitalität.

Neben diesen positiven Eigenschaften des ionisiertem Wasser, schätzen wir, dass wir nun

  • keine schweren Wasserkästen mehr schleppen, weil wir jetzt bestes Wasser aus dem Wasserhahn trinken
  • auf umweltschädliche Putzmittel verzichten und unser Haus ganz im Sinne von „GO GREEN“ allein durch die unterschiedlichen Wassersorten glänzend sauber wird
  • unsere Lebensmittel wirklich reinigen und vitalisieren
  • unser eigenes „Schönheitswasser“ zur Haut- und Haarpflege herstellen
  • jeden Tag bares Geld sparen und durch das Weiterempfehlungsprogramm einen weiteren Baustein zu einem zusätzlichen Einkommen und späteren passiven Einkommen im Alter gelegt haben!

Begleite mich auf einen Tag mit dem Happywater und erfahre, wie du mit der Investition in deinen eigenen Jungbrunnen neben dem besten Wasser für alle, die dir wichtig sind, auch deine eigene „Naturdrogerie und –Apotheke“ ins Haus holst.

Das Thema Wasser hat mich nun so gefangen genommen, dass ich seit dem Frühjahr 2018 auch selber Vorträge rund um die Vorteile des ionisiertem Wasser für den Menschen, die Gesundheit, auch für Vierbeiner und dem Umweltaspekt halte. Dazu und zu unseren Wasserevents mit wechselnden Referenten ist jeder herzlich willkommen. Die Termine dazu gebe ich gerne bekannt.

Veredle Dein Leitungswasser. Vergolde Deine Lebensqualität.

Gesundheit ist kein Zufall

Versorge Deinen Körper mit dem richtigen Wasser!

Wir machen happy. Mit Wasser.

Entdecke die Welt von KangenWasser